Unterschriftenaktion erfolgreich

An den letzten drei Wochenenden sind Jan Kohlmann und ich in der Nachbarschaft unterwegs gewesen und haben Unterschriften für den Breitbandausbau gesammelt.

95% der angesprochenen Nachbarn haben Interesse an einem Breitbandausbau in unserer Siedlung und die Initiative mit ihrer Unterschrift unterstützt! Konkret bedeutet dies, dass 82 Häuser mit insgesamt 227 Bewohnern einen schnelleren Internetanschluss wünschen. Derzeit kommen auch beinahe täglich noch weitere Nachbarn per E-Mail auf uns zu und möchten ebenfalls die Initiative unterstützen.

Vielen Dank für die bereitwillige Unterstützung, die uns weiter motiviert hat den Ausbau einer zukunftsfähige Infrastruktur für unser Wohngebiet voranzutreiben!

Die unterschriebenen Listen hat Jan Kohlmann bereits zusammen mit einem Anschreiben an den Breitbandkoordinator der Stadt Essen versendet.

Weiterhin hoffen wir auf zusätzliche Aufmerksamkeit und Unterstützung durch einen Presseartikel in der WAZ.

Schreibe einen Kommentar